Pétanque-Spieler:innen gesucht! – nur wenige gefunden!

Auf unseren Suchaufruf haben wir nur sehr wenige Rückmeldungen erhalten; ein Mitglied hat zwei Frauen vorgeschlagen, ein Mitglied hat einen Espoir vorgeschlagen, eine Frau und zwei Männer haben sich selbst vorgeschlagen.

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                     

Es gibt eine Statistik, die besagt, pro 100 Lizenzen gibt es ein Talent, welches gefördert werden will. Diese Talente sucht der PV Nord!

Darüber hinaus suchen wir ambitionierte Pétanque-Spieler:innen für unseren Kader. Wir freuen uns auf Vorschläge unserer Mitglieder.
Aber auch eigene Bewerbungen werden gerne angenommen. Jede:r, die*der von sich glaubt, geeignet zu sein, darf und kann sich gerne bewerben.

Die Vorschläge oder Eure Bewerbungen richtet bitte bis zum 31.03.2021 an geschaeftsstelle@petanque-nord.de.

Für weitere Informationen wendet Euch an Tina Theil, sport@petanque-nord.de, oder an kader@petanque-nord.de und beachtet die Richtlinien für den Kader.