Hier stellen wir Euch unsere Trainer vor.

B-Trainer sind zur Zeit:

Christa Pieplau (Sylter Bouletten)

Martin Koch (HRC Pétanque)

Christa Pieplau

Christa Pieplau

B-Trainerin

Nach Handball und Volleyball ist jetzt -seit 2011- Petanque mein Sport.
Bei jeder Sportart ist der Bewegungsablauf ein anderer, aber ein wichtiger, um seine eigene Leistung zu verbessern.

Das gemeinsame Erarbeiten des Bewegungsablaufs, ob beim Legen oder Schießen, macht mir Freude.
Mobil 0152 34 55 11 03

Martin Koch

Martin Koch

B-Trainer

geb. 1955, Beruf: Journalist, Wohnort: Hamburg, Verein: Hamburger Rugby Club Pétanque (HRC)

Seit über 25 Jahren spiele ich Boule, relativ erfolgreich als Wettkampfspieler auf Turnieren und in der Liga für Düsseldorf Surplace, ABC Hamburg und HRC. Mehrere Jahre Erfahrungen als Boule-Lehrer für Anfänger in der Volkshochschule, Schulklassen, aber auch Training für ambitionierte Einzelspieler und Mannschaften. Autor des Buches "Das Boule-Spiel Pétanque" (Weinmann Verlag).

Kontakt
Martin Koch
Heidberg 11
22301 Hamburg
(040) 26 10 76 77
mkoch@kabelmail.de