Ehrenpräsident Volker Kruse
Am 19. Februar 2005 verleiht die Landesdelegiertenversammlung des DPV-LV Nord e.V. dem  Gründerpräsidenten Volker Kruse die Ehrenpräsidentschaft.

DPV Ehrennadel in Gold mit Ehrenurkunde

2020

Peter Pöhla (SV Boostedt, Boule Sparte)

Für sein ehrenamtliches Engagement im Vorstand des PV Nord als Referent für Sport von 2015 bis 2020 sowie als Beauftragter für die Liga seit 2012 bis heute.

2019

Hugues Nicaud (Boule Club Südtondern)

Für seine Verdienste um den Boule- und Pétanquesport in Leck sowie für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement in der Boule Spielgemeinschaft Leck, dem Boule Club Südtondern und im Landesverband Nord.

2017

Andreas Selk (PFiF Ottensen)

Für sein ehrenamtliches Engagement im Vorstand des DPV-LF Nord e.V. als Kassenwart von 2003-2009 und im PV Nord e.V. als Referent für Finanzen ab 2012 bis heute.

2017

Jürgen Mack (ABiS Raisdorf)

Für sein ehrenamtliches Engagement im ABiS Raisdorf. Gründer der Spielgemeinschaft 2004 und seitdem in verantwortlicher Funktion engagiert.

2016

Michael Dünkler (Lemsahler SV, Boule Sparte)

Für sein ehrenamtliches Engagement im SV Lemsahl. Mitbegründer und seit über 10 Jahren Verantwortlicher der Boule Sparte.

2014

Kai Clausen (Boule Terrier Viöl)

Für sein über 10 jähriges ehrenamtliches Engagement als Verantwortlicher der Spielgemeinschaft.

2013

Christian Krümmel (Brunnen Bouler Ahrensburg)

Für sein über 10 jähriges ehrenamtliches Engagement als Verantwortlicher der Spielgemeinschaft.

2013

Hans Ottolski (Pétanquefreunde Dingen)

Für sein ehrenamtliches Engagement bei den Pétanquefreunden Dingen. Mitbegründer und seit über 10 Jahren Verantwortlicher der Spielgemeinschaft.

2009

Ulrike Herbst (Nordboules Pétanque Club Kiel)

Für ihre ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand des Landesverband Nord e.V. als Sportwartin von 1998 bis 2003 und als Präsidentin von 2003 bis 2009.

August Pegel (Balla Boule St. Pauli)

Für seine ehrenamtliche Tätigkeit im Vorstand des Landesverbands Nord e.V. als Vizepräsident und Ligaverantwortlicher von 1999 bis 2009.