Hinweis zu den Spielorten der Landesmeisterschaften und DM-Qualifikationsturniere 2026

Die auf der der Anmeldeplattform des Pétanque Verbands Nord e. V. veröffentlichten Spielorte für die Landesmeisterschaften 2026 sowie die Qualifikationsturniere zu den Deutschen Meisterschaften sind derzeit als vorläufig zu betrachten.

Der PV Nord befindet sich aktuell in enger Abstimmung und Kommunikation mit den beteiligten Vereinen. Verbindliche Zusagen, abschließende Vereinbarungen oder endgültige Festlegungen zu den Austragungsorten liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vor.

Die finale Festlegung der Spielorte erfolgt nach bzw. im Zusammenhang mit der Landesdelegiertenversammlung im Februar 2026. Über die endgültigen Austragungsorte wird im Anschluss verbindlich informiert.

Wir bitten alle Vereine und Spielerinnen und Spieler um Verständnis und etwas Geduld, bis dieser Abstimmungsprozess abgeschlossen ist.