Einladung zur LDV 2013

Liebe Boulefreunde,

mit angehängten PDF Dokument lade ich zur LDV 2013 am 16.02.2013 ganz herzlich ein.
(Die Einladung wurde heute ebenfalls an die Präsidenten, 1. Vorsitzenden, Ansprechpartner der Mitglieder e-postalisch versandt).
Bitte beachtet die Frist zur Vorlage von Anträgen bis zum 26.01.2013.

Ich erinnere an dieser Stelle noch einmal an die Möglichkeit, auf der LDV erstmals verdiente ehrenamtlich engagierte Menschen zu ehren. Geehrt werden können Menschen, die ununterbrochen 10 Jahre in einem Vorstand eines Mitglieds tätig gewesen oder noch tätig sind.
Dazu bitte ich bis zum 31.12.2012 um Namensnennungen und Angabe der Funktion/en.

Auch bitte ich zwecks besserer Planung um vorherige Anmeldung unter Angabe des Namens und Mitteilung ob ein Essen, ein Imbiss oder nichts gegessen werden möchte.

Darüber hinaus nutze ich die Möglichkeit und teile die erfreuliche Neuigkeit mit, dass sich Peter Pöhla vom SV Boostedt zur Übernahme des Amtes des Ligabeauftragten bereit erklärt hat und bereits vom Landesverbandsvorstand berufen wurde.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas Creutzberg
Präsident
DPV-LV Nord e. V.