Planbar

Das war der Gedanke zum Corona Cup 2020, den sich der Vorstand des PV Nord ausgedacht hatte. Tatsächlich kann das nur funktionieren, wenn auch viele mitmachen. Das Konzept wurde allen Mitgliedern im PV Nord am 2.6. vorgestellt und es wurde um Rückmeldung gebeten. Es passierte leider nichts und dies kann man eigentlich nicht mehr als norddeutsche Zustimmung interpretieren. Wir sind deshalb zu dem Schluss gekommen den Corona Cup nicht weiter zu verfolgen.

Vielleicht zu viel Freiheit oder Verantwortung, die auf die Spieler übertragen werden sollte, denn sie sollten selbst und gemeinsam entscheiden in welchem Modus sie spielen wollen. Vielleicht waren die Erklärungen von 4er Poules, Hygiene Konzept und online Meldung nicht klar genug ausgedrückt, aber dann hätte eine Nachfrage vielleicht zu einer Verbesserung beitragen können.

Das Corona Cup Konzept ruht sich nun in irgendeiner Schublade erstmal etwas aus und kann jeder Zeit zum Leben erweckt werden. Vielleicht kommt noch die richtige Zeit dafür, im Moment scheint sie jedoch noch nicht gekommen zu sein.

Poule 1-32 mit logo

 Übergangs-Regeln