Regelkundekurs in Neustadt

Der fussballfreie Abend am Mittwoch den 20.06. wurde vom TSV Neustadt in Holstein e.V. für einen Regelkundekurs genutzt.
19 Soielerinnen und Spieler hörten nicht nur mit großem Interesse zu, sondern beteiligten sich aktiv mit Fragen die sich aus dem Spielbetrieb immer wieder ergeben, mit Ideen und Diskussionsbeiträgen.
So war es kein trockener Vortrag über Paragraphen und Vorschriften sondern ein lebhafter und kurzweiliger Informationsaustausch.
Ein kleines Büffett und Softgetränke rundete die Veranstaltung ab.

Die zahlreichen Teilnehmer, das große Interesse und die rege Mitwirkung haben mir bei der Durchführung meines ersten Regelkundekurs besonders gut gefallen. Das war Klasse.

Weitere Regelkundekurse können -auch vereinsübergreifend- vom LV Nord angeboten werden.
Ein Kurs dauert etwa 3 Stunden und die Kosten können für LV-Nord Mitglieder ganz oder teilweise vom Landesverband übernommen werden.

Peter Blumenröther
LV Nord – Referent für Sport