Neue Schiedsrichter im PV Nord

Die Bemühungen unseres Vize-Präsidenten, Peter Blumenröther, sich bitte für einen Schiedsrichter-Lehrgang samt Prüfung am 11. November 2023 in Boostedt anzumelden, sind von Erfolg gekrönt worden.

Und so haben sich Stefan Froschauer vom Lemsahler Sportverein von 1967 e.V. und Matthias Rehberg von der Compagnie de Boule Lübeck e.V. auf den Weg gemacht, sich auf die Prüfung vorzubereiten und den Prüfungsfragen zu stellen.

Beide haben die Prüfungen mit gutem Erfolg bestanden. Und so können wir zwei neue Schiedsrichter zunächst in der Funktion als Anwärter im PV Nord begrüßen.

Ich möchte mich bei Beiden bedanken, dass sie das Schiedsrichterwesen im PV Nord unterstützen, und wünsche ihnen dabei viel Freude sowie uns eine gute Zusammenarbeit.

Karl-Heinz Nerkamp – Beauftragter für das Schiedsrichterwesen