LM Triplette

31 Teams haben sich angemeldet und kämpfen um den Landesmeistertitel sowie um die vier Startplätze bei der Deutschen Meisterschaft Triplette.

Wichtige Information für Teilnehmer, die sich für die DM qualifizieren möchten:
Die Absicht an der DM teilnehmen zu wollen muss direkt nach der Landesmeisterschaft angemeldet werden.
Auch Teams auf den hinteren Rängen sollten sich auf Wunsch anmelden, sie werden dann als Nachrücker gelistet.

Allerdings verpflichtet die Anmeldung dann auch zur Teilnahme und eine unentschuldigte Absage führt zu einer Lizenzsperre.

Ich schreibe dies, weil anlässlich der DM Doublette nicht ausreichend Nachrücker gemeldet waren und von einigen Spielern reklamiert wurde, sie seien nicht gefragt worden.

Als Referent für Sport nehme ich gerne die Meldungen entgegen. Ein Abfrageservice ist weder vorgesehen noch ehrenamtlich zu bieten.
Alles im Regelwerk des LV Nord nachzulesen.

Gebt daher bei der Einschreibung oder wenn ihr eure Lizenzen abholt bei der Turnierleitung die Meldung zur DM ab.

Es werden 5 Runden gespielt. Bei 31 Teams plus Freilos wird es wie bei einem lupenreinen K.O. System einen Landesmeister mit 5 Siegen geben. Der Verlierer des letzten TOP Spieles ist jedoch nicht zwingend Vizemeister, weswegen nicht von einem Finale gesprochen werden kann.

Allen Teilnehmern der LM wünsche ich gute Spiele, schönes Wetter und viel Erfolg.

Peter Blumenröther
LV Nord – Referent für Sport