Deutsche Meisterschaften Triplette 2023

Auf der diesjährigen Deutschen Meisterschaft im Triplette in Berlin-Tegel waren fünf Teams des PV Nord vertreten, die sich zuvor bei den Landesmeisterschaften qualifiziert hatten. Das Team Nord eins hat die Poule-Runde erfolgreich abgeschlossen und dadurch einen zusätzlichen Startplatz für den PV Nord gewonnen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung!

Damit stehen dem PV Nord im kommenden Jahr vier Startplätze bei den Deutschen Meisterschaften zur Verfügung ( Drei Startplätze ergeben sich aus der Anzahl der Lizenzen – Quantität – und der vierte Startplatz durch das Ergebnis von Nord 1 – Qualität -).

Die anderen Teams konnten sich in der Vorrunde leider nicht durchsetzen. Insbesondere die Gruppe von Nord 2 war mit zwei Favoritenteams extrem schwer und kaum zu gewinnen . Dennoch gelang es dem Team später, bis ins B-Halbfinale vorzustoßen. Auch hierzu gratulieren wir herzlich.

Als nächstes stehen die Meisterschaften im Doublette Mixed an. Interessierte können sich über die Homepage des PV Nord noch anmelden.

Wir danken allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihre Teilnahme an den Meisterschaften.