Der PV-Nord Kader beim Länderpokal 55+

Die erste Runde läuft und das Spiel Nord gegen Bayern (Frauen) wird vom DPV live übertragen!

 

 

Zum 6. Mal findet dieser Wettbewerb der Altersklassen ab 55 statt. Dieses Jahr wieder in der Boulehalle in Gersweiler/Saarland.

Beim ersten mal im Jahr 2019 hatte den PV-Nord niemand auf dem Schirm.
Der PV-Nord belegte damals souverän den ersten Platz. Wir konnten mächtig stolz sein, während Nord-Fremde das eher als Ausrutscher abgetan haben.
Im folgenden Jahr sind wir mit dem gleichen Team wieder angetreten und haben mit einem verdienten zweiten Platz gezeigt, dass das kein Ausrutscher war und wir im Norden sehr wohl gut Boule spielen können!

Auch in diesem Jahr sind wir im DPV Vorbericht mit keiner Zeile erwähnt, andere Teams werden als Favoriten gehandelt. Das kann als gutes Omen gewertet werden. Unser Team kann es locker angehen und gelassen die so genannten Favoriten ins Schwitzen bringen. Druck haben wir nicht, wir waren ja schon mal auf dem Treppchen ganz oben.

In Runde eins geht es gleich gegen den Titelverteidiger Bayern – ausführliche Infos und Ergebnisse gibt es auf der DPV Seite.

Unser Team:   (wir drücken Euch die Daumen !)

Frauen 55+
Eddi Röske-Weber
Petra Repenning
Ulrike Rehberg
Gaby Ehmken

Senioren 55+
Matthias Laffrentz
Görge Schüchler
Paul Loth
Christian Schumann

Senioren 65+
Detlef Goedeke
Ralf Glauch
Teja Trüper
Reinhard Schwertfeger

Chef d’équipe: unsere Präsidentin Martina Theil