Bericht von den Landesmeisterschaften Mixte 2017 in Boostedt

Liebe Boulisten,

die Mixte Doublette LM ist auf der schönen Bouleanlage in Boostedt ausgetragen worden.

Das Wetter spielte auch mit. Mein Dank gilt den Boostedter Boule Freunden, die mit viel Energie die Spielfelder hergerichtet haben, an die beiden Schiedsrichter Peter Blumenröther und Heiko Flader, die nicht viel zu tun hatten und insbesondere an Sönke Klein, der für einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat. Das Catering kam auch gut an.

Kommen wir jetzt zum sportlichen Teil.

Landesmeister wurden Christine und Hery Andrianavalona, die sich in einem spannenden Endspiel gegen Jutta Bachmeier und Dadine Sidlazara durchsetzen konnten. Den dritten Platz belegten Gabriele Emken und Görge Schüchler.

Zur DM sind folgende Mannschaften gemeldet: Christine und Hery Andrianavalona Jutta Bachmeier / Dadine Sidlazara Gabriele Emken / Görge Schüchler Ulrike Herbst / Thomas Ajang Marion Lange / Melwyn Lange Edeltraud Röske-Weber / Tarek Iben Lahouel.

Als Nachrücker sind folgende Mannschaften gemeldet: Julia Schöne / Carsten Jaeger Isabelle Le Bras / Christian Hahnen Jutta und Kai Clausen.

Das Abschneiden der restlichen Mannschaften wird durch Andreas veröffentlicht, wenn er aus dem wohlverdienten Urlaub wieder da ist. Habt also etwas Geduld.

Gruß Peter Referent für Sport