Schiedsrichter-Bereich sucht Verstärkung

von
Karl-Heinz Nerkamp, Schiedsrichter-Beauftragter des PV Nord

 

Liebe Freundinnen und Freunde des Pétanque!

Die Planungen für die neue Saison sind in vollem Gang. Und wir mussten wieder feststellen, dass es schön wäre, wenn uns noch ein paar Mitglieder von Euch als Schiedsrichter:innen unterstützen würden.

 

Nun hat ein weiterer Interessent sich für eine Ausbildung zur / zum Schiedsrichter: in angemeldet. Ich würde es sehr begrüßen, wenn sich weitere Interessierte finden würden, denn in Gruppe macht dies doch viel mehr Spaß als alleine.

 

Über Meldungen an schiedsrichter@petanque-nord.de würde ich mich sehr freuen.

 

Des Weiteren möchte ich Euch ermuntern, wenn Ihr Regelfragen und dergleichen habt, dann sendet diese doch auch an die genannte Adresse.