Neuigkeiten 18.12.2012

Den Aufruf “Ausrichter gesucht” hat ein Mitglied zum Anlass genommen und sich für 2-3 Ligaspieltage, eine Landesmeisterschaft und ein Turnier der Breitensportturnierserie 7 Arret beworben.

Nachahmungen sind ausdrücklich erlaubt.

Für 2013 wurden bereits drei neue Mannschaften für die Regionalliga gemeldet! Davon zwei von Mitgliedern, die bisher nicht im Ligaspielbetrieb aktiv waren.

Auch wurden schon 11 Lizenzneuanträge eingereicht.

Der Aufruf zur Mitarbeit im Landesverband hat erste Früchte getragen. Es wird wohl demnächst ein neuer Ligabeauftragter berufen. Auch scheint sich ein Kaderbeauftragter zu finden.

Wir, also der Landesverbvand mit seinen 45 Mitgliedern, suchen aber weiterhin einen Referenten für Sport, einen Nordranglistenbeauftragten und einen Schiedsrichterbeauftragten bzw. die selben Funktionen in weiblicher Form; darüber hinaus eine/n Kassenprüfer/in.

Die Einladungen für die LDV werden spätestens am 30.12.2012 an die uns bekannten Ansprechpartner der Mitglieder verschickt und auf der Homepage veröffentlicht.