Christin Wichmann und Nico Lull erfolgreich!

3. Platz bei der DM Mixte in Schleswig.

Als Team 7 für die DM qualifiziert konnten sie erst im Halbfinale der DM von dem späteren Deutschen Meister-Team geschlagen werden.

 Eine Super-Leistung und ein ganz toller Erfolg!

 Herzlichen Glückwunsch!

 Peter Blumenröther
 LV Nord Referent für Sport
(Urlaubsbedingt zur Zeit in Frankreich /  Pont du Gard)

Drei der sieben Nord-Teams hatten am Samstag die Poule-Runde erfolgreich überstanden, unter anderem auch die Bronzegewinner. Damit verliert der LV Nord einen Startplatz für 2013 (dann 6)

Die Ergebnisse der anderen Nord-Teams:

Nord 1 (Ilka und Joao) kamen ins 1/8 Finale und verloren dort gegen die späteren Vizemeister.

Nord 2 (Carola und Abraham) mussten sich in der Barrage Anna Bohnhoff und Malte Berger geschlagen geben und schieden in der Consolante im 1/32 aus.

Nord 3 (Colette und Fredi) verloren zweimal und erreichten in der Consolante das 1/4 Finale.

Nord 4 (Insa und Tarek) starten furios und schlugen Daniela Thelen und Mohamed- Kamel Bourouba, die sich in der Barrage dann leider revanchierten.

Nord 5 (Gaby und Rainer) wurden von einem Kamerateam (http://www.dailymotion.com/video/xsbiyw_petanque-deutsche-meisterschaft-mixte-2012-in-schleswig-bericht-ndr_sport) begleitet und vielleicht fehlt deshalb das letzte Quentchen (2 x 12:13). In der Consolante kam das Aus im 1/16 Finale.

Nord 6 (Christine und Hery) kamen glatt durch den Poule und scheden leider ebenso glatt im 1/32 Finale aus.

Alle Ergebnisse: http://www.deutsche-petanque-meisterschaften.de/

(ergänzt von Andreas Creutzberg)