Benefiz Bouleturnier in Bad Segeberg

Michaela Reinke hat am 23.09.2012 in Zusammenarbeit mit Red Boule Bad Segeberg und zahlreichen Unterstützern ein Benefiz – Turnier zugunsten des Vereins Herzenswünsche e.V. organisiert.

84 Spielerinnen und Spieler aus dem gesamten Bereich des LV Nord sind der Einladung gefolgt und 28 Triplette-Teams spielten vier Runden. Danach spielten die besten die Finalspiele.

Den Gästen wurde neben dem Boule-Turnier auch eine Tombola geboten und es gab Essen und Trinken –
alles für einen guten Zweck, den der Erlös wurde dem Verein Herzenswünsche e.V. gespendet.

Es kamen sagenhafte 1.500,- Euro zusammen.

Der Dank geht an alle Teilnehmer, aber insbesondere auch an die Mitorganisatoren und Unterstützer dieser Veranstaltung:
das Team der Minigolfanlage – Jörg, Nicole und Lea Marie
Inken Gradert und Christina Lescow für das Catering
der Fotografin von Foto-Leben Lübeck
allen Sponsoren
dem Verein Red Boule Bad Segeberg e.V.
Tina Erfurt, Wolfgang Suck und Heiner Reinke.

Es gab aber auch sportliche Erfolge:

1. Platz
Gerd Schulz, Dayrin Lange und Detlef Leitenberger

 


2. Platz
Peter Mester, Volker Binding und Heinz Lange

 


3. Platz
Flummy, Rainer,  und Frazy

Michaela Reinke hat mir die Informationen übermittelt und ich bin gerne ihrem Wunsch nachgekommen, einen Artikel dazu hier zu veröffentlichen.

Ich danke Michaela für ihre tolle Initiative und freue mich, dass die Veranstaltung offensichtlich ein voller Erfolg war. 1.500,- Euro Spende – und die Sieger sind auch nicht leer ausgegangen!
Ich finds einfach Klasse.

Peter Blumenröther
LV Nord – Referent für Sport