Wichtiger Hinweis zur LM Ü65 am Freitag wegen der Wetterprognose

 

Trotz der vorhergesgaten, hohen Temperaturen gehen wir derzeit davon aus, dass die Landesmeisterschaft Ü65 am Freitag in Boostedt durchgeführt wird.

Der SV Boostedt wird aufgrund der angekündigten hohen Temperaturen zusätzliche Maßnahmen zum Hitzeschutz treffen. Dazu gehören insbesondere zusätzliche Schattenplätze durch Sonnenschirme und Pavillons sowie eine mobile Dusche zur Abkühlung.

Sollten für Freitag sehr hohe Temperaturen vorhergesagt werden, prüfen wir ergänzend einen früheren Spielbeginn, verkürzte Spielzeiten und längere Pausen zwischen den Runden.

Die weitere Wetterentwicklung und mögliche Hitzewarnungen des DWD werden wir eng beobachten. Nur im Fall einer extremen Wetterlage werden wir prüfen, ob eine Durchführung der Landesmeisterschaft noch vertretbar ist und gegebenenfalls auch eine Absage in Betracht ziehen.

Über mögliche Änderungen des Ablaufs informieren wir spätestens am Donnerstagmorgen.

 

Der Vorstand des PV-Nord