Regelkunde

Neuer Kurs und frei zugängliche Unterlagen.

Am Sonntag, 16.07.2017, findet in Hamburg ein weiterer Regelkundekurs statt. Die Kursleitung hat Peter Blumenröther,
Bundesschiedsrichter seit 1994.

Ort: Altonaer Museum, Altonaer Str. 23, 22765 Hamburg
Uhrzeit: 14:00 – 16:30 Uhr
Anmeldung an: cool_uhi@web.de
mit dem Stichwort “Regelkunde” und Angabe des Namens und des Vereins/der Spielgemeinschaft.

Für die Raummiete wird ein Kostenbeitrag von 5,- € erhoben.

Nachfolgend die Folien, die im Regelkundekurs Verwendung finden sowie die entsprechenden Skizzen zur freien Verfügung. 
Diese Dokumentation zu den Regelkundekursen wurde von Peter Blumenröther erstellt. Sie darf im Ganzen oder in Passagen für nicht kommerzielle Zwecke verwendet, vervielfältigt und veröffentlicht werden. Also insbesondere vom DPV, von den Landesverbänden, von den Vereinen und Spielgemeinschaften. Dabei ist die Quelle anzugeben. Das copyright liegt ausschließlich bei Peter Blumenröther.

Der PV Nord e.V. bedankt sich an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei Peter Blumenröther für sein ehrenamtliches Engagement als “Regelkunde Beauftragter” und die von ihm durchgeführten Regelkundekurse und erarbeiteten Unterlagen.

Regelkursunterlagen