Pokalsieger 2019: ABC Hamburg

In einem äußerst spannenden Finale wurde heute der ABC Hamburg 1. Pokalsieger des PV Nord.
Boostedt unterlag nur denkbar knapp und freut sich über den Vizepokaltitel.

Das Ergebnis: 17:14 für ABC Hamburg.
Nach ausgeglichenen Tete Begegnungen, jeweils 3:3 Siege, gewann der ABC ein Doublette mehr als Boostedt. Das war letzten Endes auch ausschlaggebend für den Gesamtsieg.  Die Triplette-Runde endete ebenfalls ausgeglichen mit 1:1.

Das Finale startete um 13 Uhr auf dem Boostedter Sportplatz und war um ca. 18 Uhr beendet. Alle Partien wurden von beiden Seiten sportlich fair und ohne besondere Ereignisse bei Tageslicht ausgetragen. Es gab bei beiden Teams keine Auswechslungen. Boostedt war ein vorbildlicher Ausrichter.

ABC nach Titelgewinn in Feierlaune

SV Boostedt stolz auf den 2. Platz!