Landesdelegiertenversammlung 2022 – Tagesordnung online

Unsere Landesdelegiertenversammlung soll am Sonntag, 20. Februar 2022, im KIEK IN in Neumünster stattfinden.
Sie soll wie gewohnt um 10:00 Uhr beginnen.

Wir hoffen, sie in Präsenz und unter 2 G plus Bedingungen durchführen zu können.

Anträge der Mitglieder müssen bis zum 30. Januar schriftlich beim Vorstand vorliegen.

Gerne erwarten wir Vorschläge für die Ehrung verdienter ehrenamtlich engagierter Personen.

Auch freuen wir uns über Kandidat*innen für den Vorstand; Referent*in für Sport und Referent*in für Jugend.
Unser Vizepräsident Frank Johannson steht für eine Wiederwahl bereit, ist aber auch bereit, zu Gunsten jüngerer und motivierter Kandidaten, auf seine Wiederwahl verzichten.

Neu gewählt werden muss auch ein*e Kassenprüfer*in.

Wir freuen uns, wenn eine Anmeldung zur LDV unter Angabe des Mitgliedsnamens sowie der Namen der*des teilnehmenden Delegierten bis zum 06.02.2022 per Telefon (04621) 99 25 73 (Anrufbeantworter) oder E-Post (geschaeftsstelle(ät)petanque-nord.de) erfolgen.

Die Anzahl der Delegierten pro Mitglied richtet sich nach der Anzahl der Lizenzen zum 31.12.2021; bis 10 Lizenz ein*e Delegierte*r, 11-25 zwei Delegierte, 26-50 drei Delegierte, ab 51 vier Delegierte. Eine Stimmabgabe kann nur einheitlich erfolgen.

Der Landesverbandsvorstand wünscht ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen schönen Jahreswechsel und das viele Eurer Erwartungen an das neue Jahr in Erfüllung gehen werden.

2022 Einladung zur LDV