Frauen Training für Beginnerinnen

Die Resonanz auf unser Angebot eines Frauen Trainings “Vom Legen zum Schießen” war groß. Leider konnten nicht alle interessierte Frauen daran teilnehmen. 

Das auf den Einstiegskurs aufbauende Nachfolgetraining war ebenfalls innerhalb kürzester Zeit ausgebucht.

Aufgrund weitere Nachfragen von Frauen, die den Einstiegskurs  absolvieren möchten, bieten wir das Frauen-Training “Vom Legen zum Schießen” mit der B-Trainerin Christa Pieplau noch einmal an. Dieses nicht wie angekündigt, im Sommer 2023, sondern bereits am Sonnabend, 18. März 2023.

Der Einstiegskurs findet in der Boulehalle Hamburg (https://www.hrc-rugby.de/petanque/) statt.

Die Halle öffnet um 10:00 Uhr, Beginn ist 10:30 Uhr, Ende ist um 15:30 Uhr.

Es wird eine Teilnahmegebühr in Höhe von 20,- € fällig, die nach Teilnahmebestätigung an den PV Nord zu überweisen ist.

Die Teilnahmezahl ist auf 14 Frauen begrenzt. Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Es besteht keine Lizenzpflicht, aber eine Mitgliedschaft in einem Mitgliedsverein des PV Nord ist Voraussetzung.

Wir bitten bereits jetzt um Interessenbekundung zur Teilnahme bis zum 31. Januar an geschaeftsstelle@petanque-nord.de.

Frauen, die sich zum Einstiegskurs 2022 angemeldet hatten und nicht berücksichtigt wurde, mögen das bitte bei einer erneuten Interessenbekundung angeben.