PV Nord stellt Spielbetrieb bis auf weiteres ein

Der Landesverbandsvorstand hat in Abstimmung mit dem Sportausschuss beschlossen, den allgemeinen Empfehlungen und auch den Empfehlungen des DPV zu folgen. Er sagt deshalb den ersten Ligaspieltag am 18.04.2020 ab.  Dieser Spieltag könnte ggf. am 26.09.2020 nachgeholt werden. Ebenfalls abgesagt wird die erste Runde im Verbands-Pokal.

Der Landesverbandsvorstand bittet alle seine Mitglieder, ihren Wettkampf-und Trainingsbetrieb vollständig einzustellen. Auch wir möchten damit die Bemühungen um eine verlangsamte und verminderte Ausbreitung der Corona-Pandemie unterstützen.

Weitere Informationen folgen, wenn die Entwicklung absehbarer und einschätzbarer sein wird.

Bisherige Absagen:
Die Einfelder Bouletten sagen ihr schon traditionelles (Saison-Vorbereitung) Mini-Mannschaft-Turnier am 04.04. ab. Es soll am 17.10.2020 nachgeholt werden.
Die Faucons aus Lübeck sagen den 2. Hanse-Boule-Cup am 04.04. ebenfalls ab. Er soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden.
Das Lenz Turnier in Siebenbäumen ist ebenfalls abgesagt.
Der Beauftragte für das Schiedsrichterwesen sagt das Schiedsrichter-Treffen am 21.03.2020 ab.
Die Regelkundekurse beim BSV Lübeck und bei den Geest-Boulern in Breklum wurden ebenfalls abgesagt.