Ergebnisse 4. Kalkberg Turnier

Bericht vom 4. Kalkberg-Turnier
von “Frazy” (Markus Fressmann-Willms)

Es war nicht nur Landtagswahl in SH, sondern auch Weltlachtach am Sonntag, den 06. Mai.
Zu lachen gab es sicher einiges, allerdings ließen einen die nicht wirklichen Frühlingstemperaturen das Lachen schon mal auf den Lippen gefrieren. Dennoch war das 4. Kalkbergturnier ein gelungener Event, zu dem 54 Teams angetreten waren, die ihre Boule-Kräfte im Poule-A-B-C-Modus bis spät abends um 21.30h maßen.
Folgende Platzierungen ergaben sich in den jeweiligen Turnieren:

A-Turnier
1. Christine u. Hery ANDRIANAVALONA (Hamboule Hamburg)
2. Ralf Poschmann (Schwerin) und Thomasz Müller (Lübeck)
3. Beate und Michael Dünkler (Lemsahl) Frank Langkau/Vinko Tadic (Brunnebouler Ahrensburg)

B-Turnier
1. Eckhard Keller/Thorsten Hoffmann

2. Winfried Bonhoff/Hans Ottolski (Dingen)

3. Kiki Wichmann/ Sebastian Koppmeister (Schwerin)
und Ellen Waletzko/Inken Gradert (Red Boule Bad Segeberg)

C-Turnier
1. Matthias und Ulli Rehberg (CdB)
2. Gertraud Gleffe/Claus Wriedt (Schwerin)

Wir freuen uns jetzt schon auf das kleine Jubiläum im nächsten Jahr.
Danke für die Anregungen hinsichtlich Spieltag und Modus. Wir werden eure Vorschläge dikutieren und ggf. umsetzten.

http://www.redboule.de/news/index.html#510526a04e10b8603