Hier stellen wir Euch unsere Trainer vor.

C-Trainer sind zur Zeit:

Martin Koch,
Thom Ajang

Martin Koch

Martin Koch

C-Trainer

geb. 1955, Beruf: Journalist, Wohnort: Hamburg, Verein: Hamburger Rugby Club Pétanque (HRC)

Seit über 20 Jahren spiele ich Boule, relativ erfolgreich als Wettkampfspieler auf Turnieren und in der Liga für Düsseldorf Surplace, ABC Hamburg und HRC. Mehrere Jahre Erfahrungen als Boule-Lehrer für Anfänger in der Volkshochschule, Schulklassen, aber auch Training für ambitionierte Einzelspieler und Mannschaften. Autor des Buches "Das Boule-Spiel Pétanque" (Weinmann Verlag).

Kontakt:
Martin Koch
Heidberg 11
22301 Hamburg
(040) 27871150 (Fax 51)
mkoch@kabelmail.de

Thom Ajang

Thom Ajang

C-Trainer

geb. 1960, Beruf: Erzieher, Wohnort: Kiel, Verein: Nordboules Pétanque-Club Kiel.
Ich spiele Pétanque seit 1983. Erfolge als Spieler: diverse Teilnahmen an Deutschen Meisterschaften, Deutscher Vizemeister im Team. Erfahrung als Trainer: Coach der dtsch. Nationalmannschaft beim Boule d’Or in Genf und beim Nordsee-Cup in Breda, Jugendwart beim LV Nord.Als Trainer für private Gruppen seit 10 Jahren tätig.

Kontakt:

0176 456 371 03