Neue Mitglieder
Der PV Nord begrüßt drei neue Mitglieder. Aus Hamburg die Spielgemeinschaft DruckPÉTANQUEung Reiherstieg, aus Schleswig-Holstein den ASC Elmshorn und die Pétanque Spielgemeinschaft Pétanque Club Up’n Swutsch.

Die Boule Dogs aus Büchen haben ihre Mitgliedschaft zum 31.12.2020 beendet.

Ligaspielbetrieb
Nach Fristenende haben bis auf zwei Mitglieder alle ihre Bestandserhebung abgegeben. Es haben 11 Mitglieder aus Hamburg 15 Ligamannschaften und 18 Mitglieder aus Schleswig-Holstein 37 Mannschaften gemeldet. Das eine Mitglied, welches noch nicht gemeldet hat, spielte ansonsten mit 1-3 Mannschaften. Da wir dessen Meldung noch abwarten, kann die Ligaeinteilung der Ober- und Regionalligen noch nicht erfolgen. Wir bitten um Verständnis und Geduld.

Für die Nordliga wurden alle acht Mannschaften gemeldet.
Für die Verbandsliga wurden sechs der acht Mannschaften gemeldet. Eine Mannschaft wurde nicht gemeldet, von einer Mannschaft hoffen wir, die Meldung noch zu erhalten.

Für die Oberliga A wurden sieben der acht Mannschaften gemeldet, für die Oberliga B fünf. Zwei Mannschaften haben nicht gemeldet, von einer Mannschaft hoffen wir, die Meldung noch zu erhalten.

Für die Regionalligen haben 22 Mannschaften gemeldet und sieben nicht. Dafür haben Mitglieder fünf Mannschaften erstmals zur Liga gemeldet.

Bis auf eine Mannschaft, die die Mixte-Regel nicht einhalten kann, haben die anderen 10 aufgrund der ungewissen Corona-Situation nicht gemeldet.

PV Nord Verbands-Pokal
Für den Verbands-Pokal haben aus Hamburg fünf Mitglieder gemeldet (ABC, FSV Harburg, HBC, HRC, Boulevard Wilhelmsburg) und aus Schleswig-Holstein acht Mitglieder (Boostedt, CdB, Fehmarn, Heide, Idstedt, NPC Kiel, Torpedo, TuS Lübeck).
Sollte ein Mitglied gemeldet haben und hier nicht auftauchen, bitte melden!

Für Mitglieder, die noch nicht gemeldet haben und teilnehmen wollen, verlängern wir die Meldefrist bis zum 14.03.2021, 18:00 Uhr

Landesdelegiertenversammlung
Das Protokoll der LDV vom 14.02.2021 wurde heute an die Mitglieder verschickt und auf der Homepage veröffentlicht.

Protokoll